Hauptsitz
Retro AG
Bernardastrasse 20
CH-5442 Fislisbach
Telefon +41 (0)56 493 40 03
Telefax +41 (0)56 493 40 54
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
Filiale Westschweiz
JDS machines
Ch. du Collège 8
CH-2046 Fontaines
Telefon +41 (0)32 730 58 07
Telefax +41 (0)32 730 58 08
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Qualität zuoberst

Firmengebaeude

Retro AG importiert Fräs-, Bohr-, Drehmaschinen und Steuerungen für die wirtschaftliche Bearbeitung von Einzelteilen und Kleinserien. Am Schweizer Hauptsitz in Fislisbach/AG werden die Maschinen und Steuerungen komplett zusammengebaut. Die fachmännisch montierten Anlagen werden einer seriösen Qualitätskontrolle unterzogen und mit einem Testzertifikat versehen.

Das innovative Familienunternehen wurde 1978 von Hans Ruedi Reimann gegründet. und bis zu seiner Pension erfolgreich geführt.. Nun wird die Firma durch Sohn Stefan geleitet.. Tochter Tanja ist für die Administration und Buchhaltung zuständig.  Ergänzt wird die Reimann-Crew durch einen qualifizierten Servicemonteur.

 

Retro AG hat sich in über 30 Jahren zu einem bedeutenden technischen Handelsunternehmen auf dem Schweizer Markt und im benachbarten Ausland entwickelt.

 

Service garantiert

Bei Retro AG dürfen Sie auch beim Service und Support mehr erwarten. Wir bieten Kundenunterstützung durch unseren zuverlässigen Kundendienst, durch ein umfangreiches Ersatzteillager und durch sorgfältige Schulung an den gelieferten Maschinen.

Bei technischen Fragen unterstützen wir Sie über unsere Support-Hotline
+41 (0)56 493 40 03. Rufen Sie uns an.

Copyright © 2017 RETRO AG. Alle Rechte vorbehalten. design werbewerft